Relaxation__ Made By Steffi
Home About Bookie Abo? Links

Schluss, aus & vorbei!



- 20:25
- Kalt und nass
- Nachdenklich
- Chips
- Pink - I Don't Believe You
- André , Tina & Julian

Joa, also seit dem letzten Eintrag hat sich Vieles geändert...Naja ok, wie man's nimmt. Was gestern noch so schön war, kann heute schon wieder anders aussehen ne...? Wieder Single und joa, es gibt viele Gründe dafür, die ich hier jetzt nicht breittreten möchte... Es ist halt besser so. Ich bin nicht die Person, die jeden Tag in der Bude hocken kann...irgendwann wird es zuviel des Guten. Ab und zu im Bett liegen , kuscheln und einfach nur chillen is ja schön und gut. Aber doch nicht immer?! Wie auch immer... Es ist vorbei! Endgültig. Das regt mich noch nicht einmal auf...bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. Es war das Beste, was ich machen konnte...
Viel mehr regt mich im Moment die Schule & meine Fam auf ! Erst dachte ich ja es wird alles wieder gut..Aber wohl eher nicht. Und ich brauch entgültig mal mein eigenes Zimmer. 17 Jahre und immernoch mit so nem pubertierenden Teenie sein Zimmer teilen...OMFG! Aber damit bin ich wohl nicht allein. Irgendwann ist es soweit da hol ich mein Zelt raus und zieh auf'n Hof x.x
In der Schule sink ich deswegen auch wieder voll..Ich hab einfach auch nie meine Ruhe. Und wer nie Ruhe hat, kann auch nicht richtig lernen!
Außerdem muss ich die ganze Zeit schon über so nen Typen nachdenken Joa, vll denkt jetzt der ein oder andere, dass ich wegen ihm Schluss gemacht hab, aber da irrt er sich...
FORTSETZUNG FOLGT!
25.11.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de