Relaxation__ Made By Steffi
Home About Bookie Abo? Links

Neues Auto



- 00:49
- Dunkel und warm
- Nachdenklich
- Haribo Berries
- Supreme - Ich liebe dich
- Tina

Heute bzw. gestern war irgendwie ein komischer Tag. Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Das ist eigentlich sehr selten der Fall. Aber ich bin erst wieder um 12 Uhr aus dem Bett gekommen, was kaum anders zu erwarten war. Sonntag geh ich dann wahrscheinlich auch erst wieder so spät ins Bett und bin Montag morgen um halb 7 tot. Naja was soll's, ne?
Dann habe ich halt versucht ein paar Grafiken zu machen. Es sind aber nur drei Tubes entstanden. Sie sehen aber trotzdem gut aus. Ich finde, dass sind die Besten die ich bis jetzt ausgeschnitten hab
Dann war ich duschen, habe gegessen und war mit meinen Eltern in Krefeld, weil mein Vater sich ein neues Auto gekauft hat. Die Anführungsstriche werdet ihr verstehen wenn ihr es seht. Hier: -klick- Genau dieses Dingsda. Nur in gelb. Früher hat er sich immer über das blaue Auto mit den drei Rädern kaputt gelacht, was in den Folgen von Mr. Bean zu sehen ist. Ich bereue den Kauf. Bei mir besteht mehr die Angst, dass meinem Vater irgendwas passiert, wenn er damit unterwegs ist, denn es fährt höchstens 45, ist klein und halt gelb. Leicht zu übersehen, wenn so ein riesiger LKW angefahren kommt. Zumal das Auto noch teuer war: 4444 € in etwa. Wenn jemand etwas an dem Auto beschädigt oder gar klaut, wird es hart. 4444€ mal eben futsch. Naja, was soll ich sagen? Auf mich hört ja sowieso niemand. Soll er mal machen...Ich muss es ja nicht gut finden.
Ansonsten war der Tag ziemlich langweilig. Wir waren über 3 Stunden unterwegs und ich musste auf die Toilette :D Das war Alles. Als wir dann zuhause angekommen sind, habe ich 'Alles was zählt' geguckt und dann war ich am Pc, habe ein bisschen gechattet und später den Film 'FC VENUS' geguckt. Ich fand ihn so naja. Fußball interessiert mich nicht so sehr. Vielleicht hat es daran gelegen, aber da warn ein paar gute Gag's drin. Zum Beispiel als Anna's Freund sich bei Anna entschuldigen wollte. Er hat sich mit Suschi auf dem Rücken auf's bett gelegt und als seine Freundin kam, hat er sich entschuldigt. Nur zu dumm, dass Anna die Entschuldigung nicht annehmen wollte und ihre Freundinnen noch zu Besuch war. Sie hat nämlich auf einmal gerufen:Määäädels?! Essssen! Das war zu genial. :D Auf einmal standen sie alle vor Paul (Anna's Freund) und haben ihn mit seinem Suschi bedeckten Körper beobachtet. xD Wer den Film kennt wird wissen, was ich meine.
Man, ich muss die ganze Zeit schon an Schatz denken. Zum ersten Mal ist das wieder richtig extrem seitdem wir wieder zusammen sind. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass ich ihn immernoch so vermisse wie früher und so. Aber das ist voll schlimm, wenn man die ganze Zeit an die Person denkt und nicht bei ihr sein kann. Nun ja, ich denke mal, dass ich mich ziemlich glücklich schätzen kann, wenigstens wieder mit ihm zusammen zu sein. Auch, wenn wir uns jetzt nichtmehr so oft sehen, wenn die Schule wieder anfängt. Besonders doof ist es, dass er genau das Wochenende jetzt nicht da ist. Aber was soll man machen? Ich weiß nur, dass er meins ist. Und das wird auch erstmal so bleiben. Auch, wenn solche Tussen versuchen wollen mir ihn wegzunehmen und meinen etwas zu sagen, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich finde das echt sowas von krank. Von der Einen wollte er ja selbst mal was. Das ist das Schlimme an der ganzen Sache. Sie hat jetzt Photoshop und zwar genau die gleiche Version wie er. Ich glaube, manche wissen wie ich mich dabei fühle. Wenn sie zu ihm geht und alles erklärt haben möchte. oO Dann sind die Beiden doch auch wieder in Kontakt und er sieht, dass sie gleiche Interessen haben. OMG meine Eifersucht. Ich hasse sie Aber das ist wahrscheinlich normal. Ich habe einfach nur Angst ihn ein Zweites Mal zu verlieren, da er echt meine erste große Liebe ist. Und die lass ich mir durch Nichts und Niemanden versauen!
Und damit ihr auch mal seht wie Schatz bildlich aussieht:

Süüüß, ne? <3
Und das hat er für mich gemacht kurz bevor wir zusammen gekommen sind. Sozusagen auch als eine Liebeserklärung:

Er ist einfach der Beste!

Naja, ich gehe jetzt aber auch mal in mein Bettchen. Bin zwar nicht müde, aber irgendwann muss ich ja mal gehen damit ich nicht wieder um 12 uhr aufstehe. :D
Und sonst wird das hier ein endlos Beitrag. Merkt ihr sicher schon. Wenn ich einmal anfange zu reden, höre ich nichtmehr so schnell auf.
Sooo. Gute Nacht Leute, süße Träume und so. :]
Ly.
9.8.08 00:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (9.8.08 23:20)
Ja ich designe manchmal selbst. Aber hab im Moment nichts mehr (-> neuer PC). Mal sehen, vllt mach ich morgen mal was, wenn ich dazu komme. Wollte heute eig. schon, aber mein Freund war den gaaaanzen Tag hier. <3 Er ist so wudnervoll. (: Aber leider bald wieder in Erfurt wegen seiner Ausbildung. ._. Naja. Mein Ex ist echt 'n Arsch. Hab vorgestern mit ihm telefoniert & da kam dann die ganze Scheiße 'Ich liebe dich noch' blablubb. & dann fragt er auch noch total dreist 'Haste dich schonmal mit deinem Freund gestritten? .. Wenn ja, dann sag mir das nächste mal bescheid, dann weiß ich ja, wann meien Chancen besser sind.' WTF?! Krank ehy. >.< Ich bin glücklich mit meinem Freund. & ich liebe ihn. Sehr. Aber hab Angst wieder irgendwelche dummen Fehler zu machen. ): Denn er ist einfach.. WOW! Wurd sooft schon enttäuscht. Aber er .. er nimmt mich so wie ich bin & .. +sfz+ ich weiß nicht. Er ist perfekt für mich! <3 Naja, ich hör jezz besser auf mit diesem Liebesgesülze. :D Stay strong. Ps: Das mit der Eifersucht kenn ich nur zu gut. Aber wenn dein Freund schon solche Liebesbeweise macht, brauchste dir da glaube ich keien Sorgen zu machen. (: <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de