Relaxation__ Made By Steffi
Home About Bookie Abo? Links

Webicons sind da :)



- 13:23
- Bewölkt
- Müde
- M & M's
- Die Ärzte - Himmelblau
- Birk, Stephan, Anni

Omg, wäre ich bloß eher ins Bett gegangen. Ich muss mich ja wieder daran gewöhnen früher schlafen zu gehen, damit ich morgens besser aus dem Bett komme. Aber irgendwie hat das noch nich so ganz funktioniert. Ich komme immer wieder bei 1 Uhr nachts aus und stehe demnach auch erst um 12 Uhr mittags, kann man sagen, wieder auf. Und das Ergebnis wird man Montag sehen, wenn ich total verschlafen in die Schule komme. Und das an meinem ersten Schultag. Ich muss ja schon um halb 7 aufstehen, damit ich um viertel nach 7 aus dem Haus komme. Naja wünscht mir Glück, dass es nur halb so schlimm wird. Viele von euch kennen das Problem ja sicherlich, ne?
Das Wetter lässt heute leider auch zu wünschen übrig und bei mir herrscht völliges Chaos. Ich bin ja eigentlich dabei aufzuräumen, aber irgendwie hör ich immer mittendrin auf, weil ich keine Lust mehr hab. :D Und jetzt ist hier schon seit 2 Tagen so ein durcheinander. Gestern hat es auch zum Teil daran gelegen, dass ich duschen wollte, aber nicht konnte, weil ich auf meinen Bruder warten musste. Wahnsinn, 15, aber immer noch keinen Schlüssel -.-' . Schon schlimm manchmal. Aber ich hatte vor'm Duschen richtige Kopfschmerzen mit Allem drum und dran und dann hat man halt keine Lust was zu machen ;>
Hmm... Werd das Aufräumen dann wahrscheinlich jetzt nachholen, dann duschen und danach zu Schatz. <3
Schatz sehe ich ja heute auch das letzte Mal bis Dienstag, da er Surfcamp hat , aber ich bin ja schon froh dass wir uns bis heute noch gesehen haben . Woooah ich bin echt sowas von glücklich mit ihm. Auch wenn wir eine schwere Zeit hinter uns haben :/, in der wir 2 Monate getrennt waren, aber jetzt wollen wir ganz anders an unsere Beziehung heran gehen und hoffen, dass es diesmal besser klappt. Es muss einfach. Sind ja jetzt auch schon um die 7 1/2 Monate zusammen. <3
Und freut ihr euch auch schon Alle so doll auf Schule wie ich? :D
Nein Spaß - Die Ferien könnten ruhig nochmal von vorne anfangen. Eigentlich waren sie ja toll. Dass ich wieder mit Schatz zusammen gekommen bin, ist mit Abstand das Beste. Außerdem haben wir in den Ferien zusammen ein Feuerwerk gesehen. Wie romantisch *_* <3. Das war aber echt mal ein schöner Abend. Wie jeder Tag mit Schatz
Außerdem habe ich jede Menge nette Leute kennen gelernt, ein Praktikum in einer Designagentur so gut wie sicher, war Member auf Shezpretty.net, bis die Webmiss die Seite geschlossen hat, was ich sehr bedaure. Aber nun bin ich ja Member auf Slight.touch.de.vu. Das ist eine Seite von einer Freundin. Ich find's cool, dass sie mich bei sich aufgenommen hat Hab auch schon ganz viele Ideen für die Seite. <3 Ihr könnt ja mal vorbeischauen.
Ly.
7.8.08 13:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeany / Website (8.8.08 23:32)
Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich mich die letzten 2 Wochen nur gelangweilt hab. Ich war zwar öfters mit meinem Freund unterwegs, aber der musste ja noch meistens bis um 3 oder 4 arbeiten. Also hab ich dann meist bis mittags geschlafen. & das mag ich überhaupt nicht. Hoffe, dass ich Montag pünktlich ausm Bett komm. oO
Ja ich würd auch gern mal wieder ein paar Lays selber machen. Aber bin zur Zeit auch total unkreativ bzw. unmotiviert, dass ich total schnell die Lust dran verliere. Hoffentlich ändert sich das wenn ich wieder schule hab. (: Stay strong.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de