Relaxation__ Made By Steffi
Home About Bookie Abo? Links

Mein erstes Internettagebuch.



Also das ist mein erstes Internettagebuch, wie man an der Überschrift erkennt. Ich dachte wenn ich mir so etwas einrichte, hilft mir das vielleicht. Dann muss man nicht den ganzen Tag seine Gedanken mit sich rumschleppen. Manchmal muss man sie einfach loswerden und ein Tagebuch eignet sich doch perfekt dafür.
Das Layout ist erstmal nicht von mir sondern von Http://outoftheline.de/chaste. Da gibt es echt super Layouts. Kann man ruhig mal rumgucken. Aber sobald ich Zeit habe und meine Kreativität zurück ist, mache ich mir sofort ein eigenes Layout.
Im Moment suche ich noch Webicons, aber finde irgendwie keine Guten :/ Wenn jemand zufällig auf meinen Blog stößt und das liest, kann er mir ja vielleicht eine gute Seite sagen, sofern er/sie eine kennt.
Naja. Ansonsten ist dieser Blog in erster Linie für mich. Aber wenn jemand an meinem Leben gefallen finden sollte, freue ich mich natürlich auch über Besucher.
Ly. <3
6.8.08 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de